So bucht man heute – holen Sie das Beste aus Ihrer Buchführung
Digitales Belegbuchen
Haben Sie bisher die Belege Monat für Monat im Ordner abgeheftet und sie anschießend zu uns in die Steuerkanzlei gebracht? Dank der neusten Technik können wir Ihnen in Zukunft mehr Service bieten.
Digitales Belegbuchen funktioniert konkret so: Sie scannen die Belege, die nicht eh schon digital vorliegen und stellen sie uns über das DATEV-Rechenzentrum zur Verfügung. Die Belege bleiben
somit in Ihrem Haus und Sie können bei Rückfragen von Kunden jederzeit auf Ihre Unterlagen zurückgreifen. Mehr noch, sind die Belege noch nicht abgelegt, ersparen Sie sich die aufwändige Suche:
Schnell und bequem haben sie jederzeit elektronisch Zugriff auf Ihre im DATEV-RZ gespeicherten Belege.
Ihre so gespeicherten Belege holen wir uns in die Kanzlei. Mit Zugriff auf Ihre Bankumsätze, die wir nach Ihrer Freigabe ebenfalls elektronisch abrufen können, erstellen wir für Sie eine laufend
aktuelle Buchhaltung inklusive der Auswertungen (z.B. die aktuellen Offenen Posten).
Noch Zweifel? Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, in dem wir gerne noch offene Fragen klären.
Vorteile im Überblick:
- Sie sparen wertvolle Zeit
- Reduzierung des Papieraufkommens im Büroalltag
- Effizientes Suchsystem – Ihre Belege stehen Ihnen jederzeit elektronisch wie in Papierform zur Verfügung